Social Media Handbuch - Marketing für Gastronomie und Hotellerie auf Facebook und Instagram​

Möchtest auch Du dich endlich erfolgreich Online positionieren? Die Social-Media-Welt ist sehr schnelllebig und jenseits des privaten Facebook-Profils warten auf dich in der Gastronomie und Hotellerie ganz andere Herausforderungen: Du solltest die aktuellen Trends schnell erkennen und in deinen digitalen Auftritt integrieren, damit die Zielgruppe besser angesprochen wird. Wo hole ich die Zeit dafür her? Wie fange ich am besten an? Nutzen meine Gäste Facebook und Instagram? Dann nichts wie los! Aber was soll ich nun posten? Und auf was muss ich als Gastronom denn achten?

Dich beschäftigt das Thema Social Media seit Corona umso mehr. Umsätze bleiben aus, Kosten können nicht bezahlt werden. Viele deiner Freunde und Bekannten haben dir gesagt, dass genau jetzt die Zeit ist sich mit Online-Marketing zu beschäftigen, um sich stärker zu präsentieren. 

Gastronomie, HN Performance, Social-Media-Handbuch,

Dein Ziel ist es deinen eigenen Betrieb bestmöglich auf Facebook und Instagram zu präsentieren:

Du hast erkannt und verstanden, dass Social Media – nach deiner Webseite – eine essentielle Plattform ist, um mit deinen Gästen in Kontakt zu treten und auch neue für dich zu gewinnen. Deiner Meinung nach teilst du unsere Ansicht, dass digitale Aufmerksamkeit und Reichweite die neue Währung ist.

Hotellerie, HN Performance, Social-Media-Handbuch

Unser 10-Schritte-Handbuch für erfolgreiches Social-Media-Marketing ist genau das richtige für dich, wenn du dich als Anfänger oder mittelständisches Unternehmen auf Facebook und Instagram besser positionieren möchtest. Wir haben all unser Wissen zusammengefasst, damit Du mit unserer Anleitung erfolgreich wirst. Dieses Wissen haben wir speziell für die Gastronomie und Hotellerie optimiert. Zusätzliche Tipps, Vorlagen und Checklisten erleichtern dir die Aufgaben. So wirst du effizienter starten und immer noch genügend Zeit für deine Gäste und dein Unternehmen haben. Schließlich geht es doch immer um das eine: Den Gast glücklich zu machen! Denn ein glücklicher Gast wirkt wie Balsam für die Seele.

* Diese Felder sind Pflichtfelder


Bleib immer auf dem Laufenden und folge uns auf 

© HN Performance GmbH

Du willst mehr über den Autor erfahren? Hier klicken